Zela-TV „Der Film“
 
Liebe Fanschar,
hallo Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Riesen Festes und
Freunde der Jugendfeuerwehren Land auf und Land ab,

aufgrund der zahlreichen Anfragen bezüglich des gedrehten Bildmateriales möchten wir euch kurz über die weitere Vorgehensweise informieren.

Zunächst ein kleiner Wehrmutstropfen: Den Film über das Megazeltlager 2007 werdet ihr erst 2008 sehen. Dafür sorgen wir für ein qualitatives und inhaltsreiches hochwertiges Produkt auf DVD. Die Uraufführung wird den Jugendfeuerwehren rechtzeitig bekannt geben und selbstverständlich können alle Interessenten gerne an der Veranstaltung teilnehmen. Alle teilnehmenden Jugendfeuerwehren erhalten eine DVD, die sie frei kopieren dürfen. Weitere Exemplare können gegen einen Unkostenbeitrag nachbestellt werden.

Großes Interesse besteht auch am Beitrag des Hessischen Rundfunks in der Hessenschau vom Samstagabend, den 18. August 2007. Diese Aufnahmen liegen uns vor, können aber aufgrund des Urheberrechtes nur verlinkt werden. Wir versuchen in den nächsten Tagen die Freigabe durch den Hessischen Rundfunk zu erhalten. Sollten wir Erfolg haben, werden wir die Reportage zum Downloaden in das Internet stellen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Vorgehensweise, hinter uns liegen 18 Monate Vorbereitung in Seminaren und Wochenendveranstaltungen und fast 70 Stunden ungeschnittenes Rohmaterial. Dieses gilt es in den nächsten Wochen im Zela-TV Team aufzuarbeiten und das dies nicht in wenigen Minuten geschehen kann, ist wohl jedem klar.

An dieser Stelle noch einmal allen im Arbeitskreis Zela-TV ein herzliches Dankeschön für die Mitarbeit. Erwähnen möchte ich ebenfalls die Amateurfunker des DARC Ortsverbandes Griesheim F42, die uns die Bilder von den Feuergirls, Wetten das, dem lebendigen Logo und von der Schleuse aus in das große Zelt gebracht haben.

Dankeschön!

Weitere Informationen werden wir über die Homepage www.megazeltlager.de bekannt geben. In dringenden Fällen sind wir auch über folgende Email-Adresse zu erreichen.

 
zurück